Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.

Mobil: +49 (0) 172 – 25 61 746

Jetzt Anfragen

Köstlich

Ihre Gäste sind uns jede Mühe wert –
mit Vergnügen.

Espresso mit Volldampf

espressoagogo – Ihr Barista aus Köln

Einem Barista bei der Arbeit zuzusehen, macht einfach Spaß, denn er kann, was nur ein Barista kann: Während es zischt und dampft, zaubert er mit Espresso und malt im Cappuccino, bis zu 1.000 mal am Tag. Immer mehr Firmen, Agenturen oder Privatpersonen mieten einen Barista, als Zeichen der Wertschätzung gegenüber dem Gast.

Der perfekte Espresso – wir zeigen, wie’s geht

Eine Erfahrung, die wir immer wieder machen: Viele Gäste freuen sich nicht nur über einen vollmundigen Cappuccino sondern auch über wertvolle Tipps für zuhause. Wir sprechen gerne über das Geheimnis eines guten Espressos und zeigen die richtigen Handgriffe.

Steffi

Barista

Steffi war 10 Jahre mit einer Coffee Bar selbstständig und genießt bei uns die ständigen Wechsel neuer Gäste, Standorte und Events.

Tim

Barista

Tim ist ein Technikfreak. Er liebt es, Retromaschinen zu restaurieren und ist ein Virtuose in Latte Art.

Leonard

Barista

Leonard mag es besonders, wenn „die Maschine glüht“. 1000 Getränke am Tag sind für ihn ein Kinderspiel.

Christoph

Barista

Christoph ist unser Mann für das Filigrane. Seine Fertigkeit in der Gestaltung kunstvoller Bilder im Cappuccino begeistert jeden.

Daniela

Inhaberin

Daniela liebt die Vielfalt der Aufgaben rund um eine mobile Kaffeebar und freut sich über ihr großartiges Team.

Barista-Service aus Köln: Das macht uns aus

1.

Kompetenz

Unsere Baristi haben ebenso den Vorstand wie die Gewerkschaft bewirtet und sind im Umgang mit wechselnden Gästen erfahren und gewandt.

2.

Geschick

Auch wenn’s schnell gehen muss, verstehen unsere Baristi ihr Handwerk und machen Kaffeekunst bis zu 140 mal in der Stunde.

3.

Stressresistenz

Zu unseren Gästen haben wir eine besondere Nähe, denn uns trennt keine Theke. Jeder Handgriff steht im Rampenlicht, viele Stunden und hunderte Gäste lang.

15 Jahre Barista-Service aus Köln

Wir waren Pioniere, als wir vor 15 Jahren mit dem ersten Kaffeemobil gebucht wurden. Zwischenzeitlich haben wir ganz Deutschland bereist und die große Auswahl italienischer Kaffeemobile macht uns zu einem führenden Anbieter in mobilem Kaffee-Catering. Immer öfter sieht man uns, den Barista-Service aus Köln, auf einer Messe in Frankfurt oder Düsseldorf. Noch immer sind wir klein genug für „edle“ Events – lange aber schon professionell genug für Veranstaltungen jeder Couleur.

Ihr Gast ist unser Mittelpunkt

Lassen Sie uns gemeinsam für sein Wohl sorgen und engagieren Sie uns, den Barista-Service aus Köln, für Ihre deutschlandweiten Events.